Hier finden Sie alle Details zum Artikel

Mantak Chia

Tao Yoga des Heilens

Die Kraft de inneren Lächelns / Die Sechs Heilenden Laute / Die Praxis der Chi-Massage Gebundene Ausgabe: 232 Seiten
ISBN: 978-3778771808
CHF 18.90
inkl. gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Anzahl:

Klappentext Bei nur zehn Minuten Praxis täglich kann jeder erfahren, wie man mit seinen inneren Organen erstmals richtig Fühlung aufnehmen kann, wie die Methode der Sechs Heilenden Laute Verkrampfungen lösen kann, wie man seine negative Gefühlswelt in gesunde und freudige Lebenskraft transformieren kann, wie man mit der Chi-Selbstmassage seine äußeren Sinne und den ganzen Körper verjüngen und stärken kann und wie die erweckte Chi-Kraft die Hände zu Heilenden Händen macht. Tao Yoga ist ein Heilsystem mit nachhaltig positiver Resonanz! Autorenporträt Mantak Chia ist einer der renommiertesten Meister praktischer taoistischer Künste. Neben Tai Chi und Qi Gong gehört dazu auch die taoistische Sexuallehre, aus der Mantak Chia ein einzigartiges System heilender Liebe entwickelt hat. Er ist Autor von über einem Dutzend Bücher, darunter "Der multiorgasmische Mann: Sexuelle Geheimnisse, die jeder Mann kennen sollte", das er mit Douglas Abrams zusammen verfasste.